Diese 10 Männer haben ihre Körper nach dem Alter von 50 transformiert und beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist

Jeder von uns altert, ob wir es mögen oder nicht, es ist unvermeidlich. Aber das bedeutet nicht, dass sich unsere Lebensqualität verschlechtern muss! Gesund zu essen, aktiv zu bleiben und sich selbst emotional und geistig zu versorgen, kann jedem helfen, seine goldenen Jahre zu seinen besten zu machen. und wenn du dich gut fühlst, dann siehst du auch automatisch gut aus.
Deshalb lieben wir es, wie diese älteren Männer der Welt beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist. Sie modeln um der Welt zu zeigen, was es wirklich bedeutet, das Beste aus dem Leben zu machen, egal in welchem Stadium du bist.

PHILIPPE DUMAS, 60 JAHRE ALT

Dieser hübsche ältere Gentlemen hat das ganze Paket! Nachdem er in die Model-Welt sprang, fand Philippe Dumas eine gewisse Menge an Ruhm und das auch auf Instagram. Der in Paris geborene Mann sagt: ”Meine Karriere als Seniormodel ist jung, aber es fängt gut an. Ich habe große Erwartungen.” (Quelle). Nun Philippe, wir freuen uns dein Gesicht öfters zu sehen auf Magazinen.

ANTHONY VARECCHIA, 53 JAHRE ALT

Woher kommen diese Muskeln?! Nun, Anthony Varrecchia kann dir mit Sicherheit sagen, dass es eine Menge harte Arbeit und einen gesunden Lebensstil braucht, um so gut auszusehen wie er mit 53! Du kannst ihn ebenfalls auf Instagram finden.

GIANLUCA VACCHI, 50 JAHRE ALT

Gianluca ist sicherlich kein Anblick für wunde Augen, und nach dem er unsere Bildschirme mit einigen tadellosen Tanzbewegungen geziert hat, verschwindet er nicht mehr so schnell von der Bildfläche. Hier kannst du ihn tanzen sehen.

AIDEN BRADY, 50 JAHRE ALT

Nachdem er sich vor nicht allzu langer Zeit in die Modewelt geglüht hat, hatte Aiden Brady schnell viele Follower auf Instagram. Aber das ist noch nicht alles, er ist auch auf der Leinwand erschienen! Ja, das hast du richtig gehört; er ist auch ein Filmstar.

ERIC RUTHERFORD, 49 JAHRE ALT




weiterlesen http://news-for-friends.de/diese-10-maenner-haben-ihre-koerper-nach-dem-alter-von-50-transformiert-und-beweisen-dass-das-alter-nur-eine-zahl-ist/






Kommentare