Dieses 80-jährige Model beweist, dass es niemals zu spät ist um deinen Träumen zu folgen

Oft setzen wir uns selbst eine Frist, um unsere Ziele und unsere Träume bis dahin zu verwirklichen, manchmal ist es ein Datum und zu anderen Zeiten ist es ein Alter.

Wenn wir es bis zu dieser Frist hin nicht schaffen, verlängern wir sie entweder oder lassen es ganz los. Aber dieses 80-jährige Model und Schauspieler Wang Deshun beweist, dass Träume in jedem Alter verwirklicht werden können, solange wir dran bleiben.

Erst letztes Jahr nahm Wang an der China Fashion Week in Peking teil. Während das Publikum begeistert war von ihm zeigte er sich mit einer top gepflegten Mähne und einer gemeisselten Brust.

Aber in einem Video-Interview lacht Wang darüber, wie Reporter ihn einen “über Nacht Erfolg” nannten, nachdem er ihn auf dem Laufsteg gesehen hatte. Stattdessen erklärt er, dass er sein ganzes Leben für diesen Moment gearbeitet hat. Geboren im Jahr 1936 in Shenyang, einer nordöstlichen Stadt in China, wurde er später ein Bühnenschauspieler im Alter von 24 Jahren.















Während seines ganzen Lebens machte er eine Vielzahl von künstlerischen Berufen einschließlich Pantomime, und schuf schließlich seine eigene Kunst namens “lebende Skulptur”. Um dies zu tun, trainierte er für vier Stunden am Tag für drei Jahre, um seinen Körper aussehen zu lassen wie Skulptur, sagte er der Yangtze Evening Post.

weiterlesen http://news-for-friends.de/dieses-80-jaehrige-model-beweist-dass-es-niemals-zu-spaet-ist-um-deinen-traeumen-zu-folgen/

Kommentare