APOKALYPSE DES FINANZSYSTEMS – DIE „DEAGEL-LISTE“ UND WAS SIE UNS SAGT

Seit dem 17 Juli 2017 war Deutschland auf der berühmt-berüchtigten Deagel-Liste nicht mehr zu finden.

Bis heute, seit heute Nachmittag ist es wieder aufgeführt (siehe weiter unten).

Das hat ziemlichen Wirbel veranstaltet, weil es natürlich als Message verstanden wurde. Bedeutete das die totale Auslöschung Deutschlands? Oder hat sich die Prognose derart verändert, dass man keine mehr abgeben konnte?

Nun, Deutschland ist wieder da und die Prognosen sehen nach wie vor sehr erschreckend aus.

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Die Deagle-Partner, die der Seite Daten zur Verfügung stellen sind (offiziell):



weiter lesen :http://news-for-friends.de/apokalypse-des-finanzsystems-die-deagel-liste-und-was-sie-uns-sagt/

Kommentare