Es gibt ein Geheimniss im Aussehen dieses Strands. Aber Du wirst nie erraten, was es ist!

Die meisten Inseln haben Sonne und Palmen, aber diese hat etwas, das Du nie zuvor gesehen hast. Du wirst Deinen eigenen Augen nicht glauben. Es reicht nach unten zu scrollen und hinter sich zu schauen.
Wenn Du dich auf einen Ausflug am Strand machst, ist ein Spaziergang auf dem Sand immer magisch.
Aber wenn Du in der Nacht auf den maledivischen Inseln einen Spaziergang machst, wird es anders. 

Was für ein Anblick… Ich bin verliebt in diesen Ort.


Das sind so genannte Phytoplankton, die blau scheinen, wenn sie gestresst sind… das ist unfassbar :)


Das sieht aus, wie aus einem Märchen.


 

Es ist Zeit für mich, Urlaub zu machen.


Es gibt nichts über den magischen Strand Retreat auf den Malediven, noch besser mit dem außergewöhnlichen scheinenden Sand!
Teile das unten mit Deiner Familie und Freunden, möglicherweise wirst Du sie dazu inspirieren, eine Reise zu unternehmen.

weiter lesen :http://news-for-friends.de/es-gibt-ein-geheimniss-im-aussehen-dieses-strands-du-wirst-nie-erraten-was-es-ist/




Kommentare