George Soros wird 2020 für den US-Präsidenten kandidieren

Der Milliardär George Soros hat angekündigt, dass er bei den Wahlen 2020 für den US-Präsidenten kandidieren wird.




Der 87-jährige Globalist sagt, nach „Enttäuschungen“ bei den Präsidentschaftswahlen 2016: „Es ist Zeit, dass ich die Ärmel hochkremple und mir die Hände schmutzig mache.“

Während einer Pressekonferenz vor den Medien der Welt erklärte Herr Soros:
„Ich werde Trump 2020 nicht einfach schlagen, ich werde ihn eliminieren.“



Soros ‚Kommentare ergaben eine gemischte Reaktion, auf die ein Reporter fragte, ob er sagte, dass er „einen US-Präsidenten töten würde“.


Weiterlesen:https://news-for-friends.de/george-soros-wird-2020-fuer-den-us-praesidenten-kandidieren/https://news-for-friends.de/george-soros-wird-2020-fuer-den-us-praesidenten-kandidieren/

Kommentare